Küchen für Marktbewohner und Tourismusgastgeber
In Nesselwang treffen verschiedene Wohnsituationen aufeinander. Im Marktkern dominieren oft Häuser mit historischem Charakter und engen Treppenaufgängen, in den Außenbezirken finden sich Einfamilienhäuser mit klassischer Allgäuer Architektur, und immer wieder gibt es Häuser mit eingebundenen Ferienwohnungen oder Gästezimmern. Wir planen für jede dieser Wohnsituationen passend. Im Marktkern arbeiten wir mit kompakten Grundrissen, im Bestand mit Sonderfertigung und in Vermietobjekten mit gästetauglichen Materialien und einfacher Bedienung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAnfahrt aus Nesselwang und unser Service über die Marktgrenze hinaus
Aus Nesselwang erreichen Sie unser Studio in Waltenhofen-Hegge über die A7 und die anschließenden Landstraßen in rund 25 bis 30 Minuten. Die Strecke ist gut ausgebaut und auch in der touristischen Hochsaison gut befahrbar. Vor Ort am Studio nehmen wir uns gerne anderthalb bis zwei Stunden Zeit für ein erstes Beratungsgespräch, in dem wir Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen. Parkplätze direkt vor dem Studio erleichtern den Besuch.































